Zum Hauptinhalt springen

Ökumenische Passionsandachten in Kooperation

Viermal Mittwoch; viermal 20 Minuten.

Innehalten.

Einem Text oder einem Gedanken Raum geben.

Zuhören.

Keine Predigt, wechselnde Musik, gleichbleibender Ablauf: Bibellesung, Literatur, Gebet und Segen, dazwischen Musik.

Mi 10.02.2021 18:00  Gemeindehaus St. Bonifatius, Hessisch Oldendorf

Mi 24.02.2021 18:00  Scheune Haddessen

Mi 10.03.2021 18:00  Lukaskirche Weibeck

Mi 24.03.2021 18:00  Gemeindehaus Fischbeck

Ich, Pastor Voigt, lade Sie und Euch ganz persönlich ein, die Chance zu nutzen, in so einer kleinen Form die Passionszeit nicht ganz untergehen zu lassen.
Die Literatur oder Texten werfen noch mal einen anderen Blick auf die biblischen Geschichten, eröffnen neue Perspektiven.
Im Rahmen dieser Form ist ganz Unterschiedliches möglich, musikalisch genauso, wie textlich, manchmal auch nur schweigend oder hörend.

Ich bin ein besonderer Liebhaber dieser Form von Gottesdienst und freue mich schon darauf!