Herbstflair 2012

Viel Spaß hat`s gemacht, da ist sich der Stand des GPW einig. Ein herrlich schöner Herbsttag und mittendrin tummeln sich auf dem Kirchplatz der St. Marienkirche am 30.09.2012 Tag des Herbstflairs gutgelaunte Menschen. Interessierte, manche hungrig, andere im Kaufrausch, einige in Kaffeelaune, auch gesellige und Gemeinschaftssuchende sind unter ihnen. Zwischen reichlich Kaffee und Gebäck sind viele Gespräche zustande gekommen und ein tolles Gemeinschafsspiel wurde mehrfach von Interessierten und Mitmachenden gespielt. „Power of Tower“ heißt das Spiel, was an diesem Tag für Gesprächsstoff sorgt. An diesem Tag haben über 50 Personen an dem Spiel teilgenommen. Dafür von hier nochmal herzlichen Dank für die rege Teilnahme.

In diesem Sinne:“Wir können noch viel zusammen schaffen!“