Aktuelle Infos zu den Konfirmandengruppen

Konfi 22:

Infos, Termine und Fotos: hier klicken

Konfirmationssprüche

Du suchst nach einem passenden Konfirmationsspruch?

Du kannst dafür einen Vers aus der Bibel auswählen, der dir gefällt. Falls du keine Zeit hast, dafür die ganze Bibel durchzulesen, gibt es auch eine Liste mit den Bibelsprüchen, die in den letzten Jahren von anderen Konfis ausgewählt wurden: hier klicken.

Konficamp, Gruppenstunden, Veranstaltungen, Termine...

In Hessisch Oldendorf und Großenwieden treffen sich zwei Konfigruppen. Eine davon startete im Sommer 2018 und wird bis zur Konfirmation im Frühjahr 2020 zusammenbleiben. Diese Gruppe hat den Namen "Konfi 20".

Die andere Gruppe nennt sich "Konfi 21", begann im August 2019 und trifft sich bis zum Frühjahr 2021.

Jede Gruppe startet mit einem 8-tägigen Konficamp und trifft sich danach alle 2 Monate zu Gruppenstunden und anderen Veranstaltungen, in der Regel freitags von 16-19.30 Uhr. Außerdem nehmen Konfis an bestimmten Gottesdiensten teil.

Infos für alle Gruppen

Informationen zu Gottesdiensten und zur Konferzeit überhaupt: Hier klicken.