Konfirmanden-Jahrgang 2018-2020

Obere Reihe (von links):
Lucia Sievert, Lina Kaiser, Lynn Kuzella, Mila Wehrhahn, Arne Wegener, Leines Wolff, Jannik Thürnau, Marek Müller, Felix Dammann
Mittlere Reihe (von links):
Paulina Sievert, Johanna Seifert, Finn Römbke, Emily Apitz, Louisa Ciganovic, Leon Herrmann, Jannik Heusing
Vordere Reihe (von links):
Kersten Schneider, Malte Koch, Kevin Begemann, Jamie Howells, Tim Schulte, Lena Tünnermann, Jule Schierloh, Nevio Kamka, Luka Altenhoff, Tjark Heinze, Timon Wilking, Tim Penman
(nicht mit drauf ist Mia Rischmüller)

Jahrgang 2018-2020

Liebe Konfis und Eltern!

Die Zeit ist forgeschritten und die Konfirmation konnten wir bisher nicht feiern, wie geplant. Nun wird es bein den Terminen im September (13.9. Fischbeck, 20.9. Krückeberg) bleiben. Auch der gemeinsame Beichtgottesdienst wird am 12.9. stattfinden - allerdings in kleinem Kreis (mit Konfis und Eltern und ohne Abendmahl).
Alle nötigen Informationen erhalten Sie beim Elternabend am 2. September um 18 Uhr in der Stiftskirche.
Was ich Ihnen per Mail vorab geschickt habe, sind Vorab-Informationen für die Planung der Konfirmation.
Einige wissen vielleicht nicht mehr, in welcher Konfergruppe sie waren, dazu gibt es hier noch eine Auflistung der Konfergruppen.

Ein paar Notizen und Fotos von der letzten Konferfahrt gibt es hier.

Euch eine gute Zeit, bis bald!