Krabbelgruppen in der Kirchengemeinde

...wer krabbelt denn da?

Krabbelgruppen gibt es in unserer Gemeinde schon lange. Sie organisieren sich weitgehend selbst und treffen sich im Kinderraum im Gemeindehaus in der Lachemer Straße oben im ersten Stock rechts.
Die Gruppen entscheiden selbst, wieviel 'Programm' es gibt und verabreden sich zum Teil auch für andere Angebot der Gemeinde oder zu Krabbelgottesdiensten. Manchmal kommen Väter dazu, oft bringt wer Kaffee oder Kuchen mit.
Zuweilen kommt die nächste Generation von Kindern dazu, so dass es altersgemischte Gruppen gibt. Diese Konstellationen wechseln oft, weil die Kinder (...) so schnell älter werden.

Zur Zeit treffen sich die Johannismäuse jeden Montag von 16.00-17.30 Uhr (in den Ferien nach Absprache).
Wenn Sie Interesse haben, wenden Sie sich an Brigida Ullrich oder telefonisch unter Tel.: 01515 - 61 45 972.

Falls sie selbst eine Krabbelgruppe gründen und die Räume im Gemeindehaus dafür nutzen möchten, melden Sie sich gerne im Pfarrbüro.