Besuchsdienst Fischbeck

...in die Häuser der Menschen ist Jesus gekommen. Er hat sozusagen den Besuchsdienst gegründet.
Zu den Menschen zu kommen und zugleich die Gemeinschaft sichtbar zu machen, in der wir als Gemeinde und als Christen stehen, das ist eine gute Tradition.
So besuchen die Mitarbeiterinnen des Besuchsdienstes Geburtstagskinder—solche, die ihren 75ten Geburtstag feiern. Dann kommt zum 80ten Geburtstag der Pastor (wenn es irgend geht), bis zum 90ten kommt jedes Jahr am Geburtstag um 11 Uhr eine Abgeordnete - eine Besuchsdienst- mitarbeiterin. Wer einen Besuch zu einem anderen Zeitpunkt wünscht, kann das im Pfarrbüro mitteilen.
In drei Ausgaben stellen wir die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Besuchsdienste unserer Gemeinde vor. In dieser Ausgabe geht es um die Besuchsdienstmitarbeiterinnen in Fischbeck (Es wäre toll, wenn auch mal Männer dabei wären!).
Über viele lange Jahre sind auch Frau Kuhn, Frau Wendorff und Frau Klipsch im Besuchsdienst tätig gewesen.
Für diese drei suchen wir Nachfolger.
Wenn Sie gerne Menschen besuchen, melden Sie sich bei Pastor Voigt.