Einladung in die Scheune Haddessen

Auch wenn die sogenannte "Scheune Haddessen" nun der Stadt Hessisch Oldendorf gehört, können wir unsere Veranstaltungen dort weiterhin anbieten.

Sie möchten nicht immer allein kochen, allein essen?
Dann haben Sie an jedem 3. Mittwoch im Monat die Gelegenheit, mit anderen gemeinsam an einem schön gedeckten Tisch ein Menü zu genießen. Die Teilnahme steht allen Menschen offen, die interessiert - ganz gleich aus welchem Dorf sie kommen, wie alte sie sind oder welcher Konfession sie angehören.
Es gibt Vor- und Nachspeise sowie zwei Hauptgänge zur Wahl.
Das Essen wird vom Seniorenzentrum Eberhardt-Poppelbaum um 12 Uhr geliefert und von fleißigen Helfern auf Tellern serviert.
Es kostet 5 Euro pro Person.

Die nächsten Termine:
20. März  2024       17. April  2024             15. Mai 2024

Zur besseren Planung der benötigten Mengen bitten wir Sie, sich bis spätestens eine Woche vorher bei den örtlichen Ansprechpartnern anzumelden:

- Bensen           Frau Beine  05152/6246
- Haddessen     Frau Mehnert  05152/6318
- Pötzen            Frau Diekmann  05151/88501
- Höfingen         Frau Wolter  05152/528850
- Fischbeck / Wehrbergen Pfarrbüro 05152 - 8580

Sie können dann Ihren Hauptgang wählen und mitteilen, ob Sie einen Fahrdienst benötigen oder anbieten können.
Unter diesen Telefonnummern können Sie sich auch melden, wenn Sie mithelfen möchten. Fleißige Hände werden immer gebraucht.
Übrigens: Der Mittagstisch steht allen Gemeindegliedern offen (auch aus Fischbeck oder Wehrbergen etc.).