Das Pfarrbüro in Fischbeck

Unser Büro und die Pfarrsekretärin Frau Heike Knade sind für die Kirchengemeinden Fischbeck und Weibeck-Krückeberg zuständig.
Die Konfirmandenarbeit im Gemeinschaftlichen Pfarramt Wesertal wird hier für alle betroffenen Gemeinden organisiert, die im Freizeit-Modell durchgeführt werden. Konfirmanden-Angelegenheit vom Camp-Modell werde im Pfarrbüro in Hessisch Oldendorf organisiert.

Heike Knade steht Ihnen und Euch für Fragen und Auskünfte gern zur Verfügung (KG.Fischbeck(at)evlka.de) und unter 05152 - 8580.

Für die Anmeldung einer Taufe oder Trauung, für einen Patenschein oder ein Dimissoriale, sowie für den Wiedereintritt in unsere Kirche, wenden Sie sich bitte an Frau Knade.

Das Pfarrbüro ist

Dienstag:      10 - 12 Uhr
   Mittwoch:      17 - 19 Uhr

Donnerstag:  10 - 12 Uhr
   Freitag          10 - 12 Uhr

geöffnet. Dort erreichen Sie Frau Knade auch telefonisch unter 05152 - 8580 oder per EMail: KG.Fischbeck(at)evlka.de.

Das Pfarrbüro in Hessisch Oldendorf
in der Schulstraße 28, 31840 Hessisch Oldendorf, ist

Donnerstag:   15 - 18 Uhr
   Freitag:      8:30 - 12:30 Uhr

geöffnet. Dort erwartet Sie Frau Dagmar Winter. Für Formulare, Bescheinigungen, Auskünfte steht dies Büro ebenso bereit, wie das in Fischbeck.