Konfirmandenjahrgang 2021 bis 2023

Der Jahrgang hat schon so einiges miteinander erlebt. Aber die Corona-Zeit lässt uns bisher kein gemeinsames Essen zu und ein Mundschutz ist für einige Aktionen auch erforderlich. Aber es geht. Damit wir nicht zu viele sind, ist die Gruppe in zwei Teilgruppen geteilt, die aber die Konfirmandenfreizeiten nach Möllenbeck und andere Aktionen gemeinsam machen.

Hier haben wir die aktualisierten Termine für Konferstunden und Konferveranstaltungen - sortiert nach Gruppe:

Termine für Gruppe 1 
Termine für Gruppe 2

Vom Elternabend sind die Informationen hier zu finden, wer noch mal nachsehen möchte.
 

Die Konfis werden Gottesdienste besuchen - es sollen 15 bis zu den Sommerferien sein. Wir bitten die Konfis, folgende Gottesdienst zu besuchen, da diese extra auch für Jugendliche ausgelegt sind. Wem der Besuch nicht möglich oder wegen des Infektionsrisikos bedenklich ist, kann vorübergehend alternativ auch an Fernseh- oder Zoom-Jugendgottesdiensten teilnehmen.

Zur Konfirmandenfreizeit Ende Mai bekommen alle Konfis eine eigene Anmeldung zugeschickt. Eine unvorausgefüllte Anmeldung steht hier bereit.