Konfirmandenjahrgang 2008-2010

Wir haben uns riesig gefreut: Über 50 neue Konfirmandinnen und Konfirmanden!

Ganz anders als erwartet hat sich eine große Mehrheit für den sogenannten Blockunterricht entschieden. Sie werden dann alle sechs bei zehn Wochen an einem Freitag für vier oder an einem Samstag für sieben Stunden Konfer haben – eben seltener und länger. Zwei solche Blockgruppen stehen einer Gruppe gegenüber, die sich ungefähr vierzehntägig trifft. Die Gesamtstundenzahl bleibt bei allen Konfis aber dieselbe.

Die Regelgruppe:

Hier die beiden Blockgruppen, hier Blockgruppe 2:

Blockgruppe 3:

Nach den ersten Begegnungen steht fest: Das sind lebendige Gruppe, die in drei Teilen arbeitet und als ein Jahrgang gemeinsam auf Freizeiten fährt. Wir bitten Gott um eine gesegnete Zeit.

Auch für die Teamer ist der große Jahrgang eine Herausforderung, müssen doch auch die Konferstunden der vierzig Hauptkonfirmanden begleitet werden. Gut, dass wir so viele Teamer haben!