Konfirmandenjahrgang 2022 bis 2024

Dieser Jahrgang ist der erste mit Konfirmandinnen und Konfirmanden aus allen sechs Gemeinden des Gemeinschaftlichen Pfarramtes Wesertal. Unser Ziel ist es, auch für Konfis aus kleinen Gemeinden eine attraktive und lebendige Gruppenzeit anbieten zu können. Wir freuen uns auf gemeinsame Erfahrungen und Raum für Fragen und Erlebnisse.

Dazu gehört, dass wir in fast allen Konferstunden gemeinsam essen. Dabei bitten wir die Eltern, sich im Pfarrbüro in Fischbeck zu melden, um für die einen oder andere Konferstunde eine kleine Mahlzeit für alle vorzubereiten.

Hier stehen die aktuellen Termine für Konferstunden und Konferveranstaltungen - sortiert nach Gruppe:

Termine für Gruppe 1
Termine für Gruppe 2

Vom zweiten Elternabend sind die Informationen hier zu finden, in denen wir alles zur Konfirmation und der Vorbereitung dazu zusammengefasst haben.