Die zweite Hälfte der Konferzeit ist im Gange, beide Freizeiten liegen hinter uns. Das erste gemeinsame Abendmahl in der Kirche, die Wesertaljugendnacht, der Vorstellungsgottesdienst - eine Menge schöner Begegnungen gehört in unsere gemeinsame Zeit.

Der Jahrgang 2011-2013 ist kleiner - wir spüren den demographischen Wandel. Die Gruppen sind kleiner und eine Regelgruppe ist nicht zu Stande gekommen. Geblieben sind zwei Blockgruppen. Ein Download von Terminen und Anschreiben - falls verloren - steht hier bereit.

Voilá: Erst Blockgruppe 1, dann 2:

Konfirmandenfahrt Juni 2012 in Möllenbeck

Vom 7. bis zum 10. Juni haben wir die erste Konferfahrt dieses Jahrgangs in Möllenbeck gemacht. - ... und es war eine tolle Fahrt. (Alle bekommen 2 Striche für die Andachten und einen für den Gottesdienst, also 3 insgesamt, Halleluja!)

Hier sind einige Bilder davon: