Jahrgang 2019-2021

Liebe Konfis und Eltern!

Ein Großteil der Konferzeit ist vorbei und die Corona-Pandemie hat uns einiges versaut - zum Beispiel die zweite Konferfahrt. Aber wir lassen uns nicht ärgern und freuen uns über das, was geht. Die erste Konferfahrt war klasse - ein paar Notizen und Fotos davon gibt es hier.

Leider müssen nun auch die Konferstunden im  Januar und Februar ausfallen und die Termine sind nun für zwei Teilgruppen - weil wir sonst zu viele wären, um in einem Raum zu sein. (Achtung: In der Liste stehen noch Termine für Januar und Februar, die ausfallen!)

Die Konfirmation ist nun vom April auf den 18. Juli 2021 verschoben - in der Hoffnung, dass wir dann wieder unbeschwerter feiern können.

Hier die Termine für Gruppe 1.

Hier die Termine für Gruppe 2.

Leider konnten einige ihren Psalm noch nicht richtig (oder gar nicht!). Soweit ich es mir notiert habe, steht es in der Liste Gruppe mit Psalm.
Viele herzliche Grüße an Euch und Eurer Eltern vom Kirchenvorstand und von mir - Eurem
Pastor Voigt