Zum Hauptinhalt springen

Anmeldung zum Konfer Jahrgang 2020-2022

Alle Jugendlichen, die jetzt 12 Jahre alt sind, oder 2020 in die 7. Klasse kommen, können an der Konfirmandenzeit teilnehmen. Auch ungetaufte Jugendliche sind herzlich willkommen.

Bei der Anmeldung geben wir die nächsten Termine bekannt. Beim ersten Elternabend wird mitgeteilt, wann die Konfirmationen sein werden und welche Termine bis dahin schon festliegen. (Schon jetzt: Erste Konferfahrt ist vom 3. bis 6. September 2020! - sofern das möglich sein wird.)
Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich an das Pfarrbüro oder an Pastor Voigt.

Diese Anmeldung ist für alle Konfirmanden in den Gemeinden Fischbeck, Weibeck-Krückeberg, Hessisch-Oldendorf und Großenwieden, die nicht am Konfer-Camp in Hess. Oldendorf teilnehmen.

Die Anmeldungen zur Konfirmandenzeit ist am:

8. Juli 2020 von 15 bis 17 Uhr und am
9. Juli 2020 von 16 bis 19 Uhr.

im Pfarrbüro Helmburgisplatz 6, Fischbeck. An den Anmeldetagen können Sie sich einen Termin im Pfarrbüro reservieren lassen oder kommen einfach vorbei. Der oder die Konfirmand/in meldet sich selbst an, ein Erziehungsberechtigter bestätigt die Anmeldung. Nach Möglichkeit ist das Stammbuch ggf. der Taufschein mitzubringen.

In Hessisch Oldendorf sind die Anmeldungen am 18. Juni um 18h im Gemeindehaus Hessisch Oldendorf - dort für das Camp-Modell.